Rudolf Rosé, alles Wirtschaft

Rudolf Rosé, alles Wirtschaft

Rudolf Rosé, alles Wirtschaft

Rudolf Rosé hat das Unternehmen 1997 gegründet, das er bis heute leitet. Betriebsgegenstand: Unternehmensberatung, Organisation, Führung, qualifiziertes Personalmanagement, Logistik sowie Finanz- und Rechnungswesen.
Bevor er das Unternehmen gründete war er bei einer Kanadischen Privatbank, Schwerpunkt Finanzierungen und in der Folge mehr als 20 Jahre bei Agip Austria AG in Wien tätig.

Hauptaufgaben waren zu Beginn interne Reorganisationen, Kapitalsicherungsmechanismen und danach das Controlling. Betriebswirtschaftliche Analysen, Investitionsrechnungen und die zukünftige strategische Ausrichtung des Unternehmens. In dieser Zeit wurde die national und international viel beachtete „gläserne Tankstelle“ kreiert. Damit verbunden war die Reorganisation des gesamten Tankstellennetzes in die Profitcenter, wie sie heute noch Gültigkeit haben. Aus familiären Gründen verließ er auf eigenen Wunsch das Unternehmen.

In den Folgejahren war er im Rahmen seines Unternehmens als Betriebsanalytiker für deutsche und monegassische Auftraggeber, sowie für Banken und Investoren europaweit tätig. Seine internationale unternehmerische Erfahrung rundet seine Beratungskompetenz ab.